--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Samstag, 21. April 2012

[TAG] Love your Body

Hallo Beautyjunkies,
ich hab bei der Sofia einen tollen Tag entdeckt, den ich unbedingt mitmachen muss. Ich finde dieses Thema richtig spannend und würde mich sehr freuen wenn viele von euch mitmachen. Postet mir doch den Link zu eurer Antwort in die Kommentare oder schreibt was ihr an euch toll findet und was nicht. 

Die Regeln:Die, die getaggt wird, muss sich ein Körperteil (egal ob Po, Nase, Finger, Füße, Haare.. freie Wahl!) auswählen, welches sie an sich selbst schön findet, bzw. mit dem sie an ihrem Körper zufrieden ist. Anschließend muss die Getaggte diese 5 Fragen hier beantworten: 

  1. Bist du mit dir selbst zufrieden?
  2. Wieso dieser Körperteil ?
  3. Hast du für diesen Körperteil schomal ein Kompliment bekommen? Wenn ja welches?
  4. Tust du etwas für diesen speziellen Teil deines Körpers? bestimmte Produkte usw
  5. Möchtest du irgendwas an dir ändern? Wenn ja was?

Ich hab mich für meine Lippen entschieden. 

  1. Jede Frau hat Stellen die sie nicht schön an sich findet. Mal ein zu dicker Po, mal ist die Hau nicht rein mal liegen die Haare nicht.. Ich habe auch so Tage, aber insgesamt bin ich ganz zufrieden mit mir selbst.
  2. Ich habe mich für meine Lippen entschieden, da ich die Form perfekt finde, für Nude und auch für Farbige Lippenstifte. Ich finde extrem breite bzw schmaleLippen nicht so schön und finde meine sind für mich genau perfekt.
  3. Meine Mum ist neidisch auf meine Lippen, weil ihre sehr schmal sind. Auch von Freundinnen hab ich schon oft Komplimente bekommen.
  4. Ich benutzte zur Zeit regelmäßig das Lippen Peeling von p2 (Review folgt noch) sonst viel Lippenbalsam wie Carmex oder Labello.
  5. Ich hätte gerne dünnere Waden. Oft wenn ich Röhrenjeans anprobiere passe ich da nicht rein, da sie mir an den Waden zu eng sind, aber dieses Manko habe ich wohl von meiner Mum geerbt. 

Kommentare:

Sofia hat gesagt…

Zu dicke Waden? habe ich vorher wirklich noch nie gehört! Aber du hast wirklich sehr, sehr schöne Lippen. :) Danke, dass du mitgemacht hast

Melli hat gesagt…

Das mit den Waden hab ich aber auch. In zu enge Jeans, vor allem in den großen Ketten, wie Tally, New Yorker oder Orsay, pass ich einfach nicht rein.