--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Sonntag, 3. Juni 2012

Foundation Routine

Hallöchen ihr Beautyjunkies,
da sich eine Followerin meine Foundationroutine gewünscht hat, hab ich diese heute für euch. Also viel Spaß dabei :)

So und das ist das Ausgangsmaterial.. Komplett ungeschminkt nur mit Tagescreme.

Schritt 1:
Zuerst befeuchte ich den Zoeva 122 (Petite Stippling) mit dem p2 Fixing Spray und trage dann mit dem Pinsel die Chanel Mat Lumière Foundation gemischt mit ein bisschen von dem Essence Make-up to match aufs Gesicht auf und arbeite die Foundation in die Haut ein.

Schritt 2:











Als nächstes Benutze ich einen Essence Concealer. Diesem tupfe ich auf meine Augenringe und kleine Unreinheiten in meinem Gesicht auf. Dann verblende ich den Concealer schließlich mit dem gleichen Pinsel wie vorher.


Schritt 3:











Der nächste Schritt ist Rouge. Ich benutze meistens ein Creme bzw Mousse Rouge. Heute habe ich eins von Lancome verwendet. Dieses tupfe ich mit einem Essence Pinsel erst leicht auf meinem Wangenknochen auf und verblende es anschließend gut mit der Foundation.

Schritt 4:











Als nächstes mache ich dann mein Augen Make-Up fertig. Heute hab ich einfach einen Lidstrich mit dem Lidschatten Green Smoke von Mac gezogen. Die 'Anleitung' dazu findet ihr hier

Schritt 5:











Der nächste Schritt ist Puder. Dazu habe ich den Puderpinsel aus dem Very Croc Set von Zoeva verwendet und das Clinique Puder in der Farbe 118. 

Schritt 6 & 7: 











Die letzten zwei Schritte sind Augenbrauengel, das von Essence, und Lippenstift. Als Lippenstift verwende ich im Alltag meistens einen 'Your Lips but better' Ton.

So und das ist nun das fertige Ergebnis.
Ich benutze nicht jeden Tag das gleiche Rouge oder den gleichen Lippenstift, oder ich schminke nicht immer das gleiche AMU. In diesen Punkten unterscheidet es sich Tag für Tag. :)

Kommentare:

Pudelkopf hat gesagt…

Ein schönes MakeUp. Sehr natürlich. Mag ich :)

Cessa hat gesagt…

gefällt mir gut - so sieht man gleich ein bisschen....."polierter" aus - mir fällt grade keine bessere beschreibung für den "polishes look" ein :)