--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Freitag, 22. Juni 2012

[Fashion Friday] Er Styled Sie urteilt - Schullook

Hallöchen ihr Lieben. Ich wollte mal wieder etwas für meinen Fashion Friday tun und da hab ich mir mit meinem besten Freund etwas kleines Einfallen lassen. Er styled mich für einen ganz normalen Schultag und ich muss dann mein Urteil darüber aussprechen.. Lasst euch einfach mal überraschen.
und falls das ganze gut ankommt, wiederholen wir das auchmal :)

Fynn:
Ich habe es so gewählt da es recht schlicht ist und durch die Jeggins bequem. Die beige Bluse finde ich in gut Kombination mit dem weißen T-Shirt darunter und nicht komplett zugeknöpf.t nicht zu overdressed. 
Anda:
Ich finde Fynn hat da gute Arbeit geleistet. Er hat geschaut dass es nicht zu 'gammelig' ist und auchnicht zu schick. Für die Schule hätte ich mir aber lieber ein Shirt gewünscht, da ich Blusen ein bisschen unpassend finde..
 Fynn:
Eine Uhr kann in der Schule sehr praktisch sein. Das braun passt auch farblich zum Rest. Genau wie die süße Eulenkette. Die Ballarinas find ich durch die Schleifchen vorne schön und leicht verspielt. Den Rucksack habe ich gewählt, weil die Handtaschen die Mädels immer rumschleppen meiner Meinung nach zu unpraktisch sind.
Anda:
Auch bei den Accesoires finde ich die Auswahl gut. Es ist alles stimmig miteinander und eine Uhr kann man wirklic gebrauchen. Ich trage meistens keine Ketten in der Schule.. Den Rucksack finde ich im Gegensatz zu Fynn nicht so toll. Ich finde die Handtaschen irgendwie besser.. Bei den Ballarinas hätte ich mir beige auch gut vorstellen können, aber schwarz geht ja bekanntlich immer.

Fynn:
Das Make-Up muss in der Schule nicht perfekt sein. Eine leichte getönte Creme, wenig Mascara und einen transparenten Lippgloss oder auch einen Lippenpflegestift finde ich völlig ausreichend. Man ist schließlich nicht in der Schule um einen Schönheitswettbewerb zu gewinnen. Außerdem gehts schnell!

Anda:
Ich als Make-Up Junkie hätte mir wenigstens noch einen Eyeliner gewünscht oder ein wenig Blush. So ganz 'nackt' trag ichs nicht so oft. Aber Fynns Argumente stimmen schon. Man ist schnell fertig und sieht trotzdem nicht ungepflegt aus.


Wir hoffen es hat euch vielleicht ein bisschen gefallen auchmal die Jungs-Seite zu sehen. :)

1 Kommentar:

Klaine hat gesagt…

Tolle Aktion, aber ich könnte meinen Freund nicht dazu überreden.
Finde die zwei Seiten sehr spannend. Kannst du gerne nochmal machen.
Und Kompliment an deinen Freund er hat soviel mitgedacht und auch wenn Handtaschen stylischer sind, Rucksäcke sind für die Schule wirklich viel praktischer.
Nur eine Frage: wo bekommt man bitte diese süße Kette? Ich habe von einer Freundin Ohrringe bekommen mit genau der gleichen Eule und da wäre die Kette natürlich super dazu.
Danke und liebe Grüße!