--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Montag, 13. August 2012

So Sweet Blog Award


Na ihr Beautyjunkies, 
zuerst einmal entschuldige ich mich dafür, dass es auf meinem Blog in letzter Zeit so ruhig war, aber das wird sich jetzt wieder ändern, da ich nun wieder mehr Zeit habe zu bloggen. 
Aber jetzt kommen wir zum eigentlichen Thema heute. Und zwar hat mir die liebe Nina von Egal. Man lebt nur einmal den So Sweet Blog Award verliehen. Natürlich freue mich mich richtig darüber und danke nochmal Nina dafür. Ihren Blog kannte ich noch gar nicht und bin froh darüber, wieder einen neuen tollen Blog zu meiner Leseliste hinzufügen zu können.


Der Award ist für kleinere unbekannte Blogs gedacht, dessen Leser nicht mehr als 200 sind. Und die Regeln sind auch ganz einfach:

   1. Poste den Award auf deinem Blog.
   2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
   3. Gib deinen Award an 5 weitere Blogs weiter, 
       die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere 
       sie darüber in einem Kommentar oder per Mail.


Ich gebe den Award an folgende Blogs weiter:

Kommentare:

Cini @ life is a piece of cake hat gesagt…

Vielen Lieben Dank! Ich freue mich sehr :)

Cassie hat gesagt…

Danke! :)

Caro hat gesagt…

Danke schön für den Award!!
LG Caro