--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Dienstag, 14. August 2012

Nägel & Make Up beim Praktikum ?

Hallo ihr Lieben,
ich hab da mal ein paar kleine Fragen an euch. Ich starte nächste Woche ein 4-wöchiges Praktikum bei einer Krankenkasse bzw Versicherung, welches ich für mein Fachabi brauche..
Dahin möchte ich mich ein wenig schminken und auch meine Nägel sollen nicht ungepflegt wirken, also stelle ich mir folgende Fragen:

  • Lieber klassische French Nails oder einen Nude Lack oder nur Klarlack ?
  • Lieber nur einen klassischen Lidstrich, ein Nude-AMU oder geht auch ein kleiner Farbklecks?
Wofür würdet ihr euch entscheiden? Ganz ungeschminkt möchte ich aber dann auf keinen Fall gehen. 
Bei den Klamotten weiß ich schon genau was ich anziehen werde..

Kommentare:

Theresa hat gesagt…

Ich würde mich eher unauffällig schminken.:) Aber die Hauptsache ist, das du dich wohl fühlst, deine Ideen hören sich doch gut an, kann ich mir alles gut vorstellen.:)

Liebe Grüße:*
Theresa

wasmachtHeli hat gesagt…

Ich würde nichts machen, womit ich mich total verwandelt fühlen würde. Also ich würde mich schon noch wie ich fühlen wollen.

Bei Kundenkontakt sollte am Ende natürlich Dein freundliches Wesen in Erinnerung bleiben und weniger Deine Duochrome Nägel und 4-Farben AMU :-)

Also alles im Rahmen, würde ich sagen. Lisa Eldridge hat ein paar schöne Videos zum Work/College Look, auch ihre Brautvideos sind sehr alltagstauglich, finde ich.