--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Samstag, 15. September 2012

New in. Haul des letzten Monats

Hallöchen ihr Lieben,
zuerst einmal muss ich mich dafür entschuldigen, dass ich nun fast einen Monat nicht gebloggt habe, aber dass wird sich jetzt wieder ändern. Durch mein Schülerpraktikum bei einer Versicherung war ich abends als ich nach Hause kam ziemlich fertig und hatte nicht viel Lust mich noch vor den PC zu setzen..
Aber natürlich hab ich in der Zeit ein klein wenig geshoppt und wollte euch nun ein paar Sachen vorstellen, zu denen ich auch schon meine Meinung äußern kann.



  • Kiko nail lacquer 365 
    wie immer bei den Kiko Lacken - super Quali und tolle Farbe.
  • Catrice Eyebrow Set
    ich hatte bis jetzt den Augenbrauenstift von Misslyn, den ich auchnoch sehr mag aber das Augenbrauenpuder von Catrice ist auch ganz toll. Es hält den ganzen Tag über und verschmiert nicht. Die Farben passen auch sehr gut.
  • p2 Nail Polish Thinner
    wollt ich einfach mal ausprobieren und hat ein paar meiner Lacke schon geholfen. Sie werden nicht wie neu, aber doch besser benutzbar wenn sie etwas eingetrocknet waren.
  • Terra del Sol Nr. 4 
    Für mich ein super Highlighter. Ich wollte unbedingt einen mit vielen hellen Adern. (Bald folgt noch eine Review)
  • p2 Nail Color Correcting Pen
    Hätte nicht gedacht, dass das Teil so super ist! Echt zu empfehlen!
  • Astor Play it Big Mascara
    Ich liebe sie. Sie trennt die Wimpern gut und gibt ein super Volumen + tollen Schwung. Neue Lieblingsmascara.
  • Weltbild Augenbrauenschere
    da ich zimelich wuschige Augenbrauen hab hab ich mir das Teil eigentlich nur aus Spaß zum ausprobieren gekauft, aber mitlerweile will ichs nicht mehr missen, bringt die Häärchen super in Form.
  •  Kiko Pigment 04
    Ein helles flieder mit silber-blau Einschlag. Eine super dezente tolle Farbe, gut zu kombinieren aber auch toll alleine auf dem Auge.
  • ebelin Wimpernzangenersatzgummis
    da brauch ich glaube ich nichtmehr viel zu sagen. Passen super auf meine No-Name Wimpernzange.
  • Catrice Quattro 030 OMG I Want that!
    hab ich schon ein bisschen länger. Hier ein AMU damit.

Kommentare:

RosaSchminktisch hat gesagt…

Die Astor Mascara habe ich auch :)
ICh bin auch richtig begeistert, sie ist so gut :D


RosaSchminktisch hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Talasia hat gesagt…

schöne Sachen hast du gekauft =) das Eyebrow Set nutze ich täglich.