--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Dienstag, 22. Januar 2013

[Review] MeMeMe - Beat the Blues Moonbeam


Kurze Produktinfos


    • Inhalt: 12ml
    • Preis: 6,99€/12ml (Bei z.B KosmetikKosmo)
    • Ergiebigkeit: sehr gut
    • Geruch: neutral
    • Textur: flüssig
    • Auftrag: gut einzuarbeiten, toll zu verblenden

    Verhalten über den Tag

    • Als Highlighter hat Moonbeam, der an Benefits High Beam angelehnt ist, super Chancen berühmt zu werden, Der Schimmer ist super fein und nicht zu glitzerig. Das sanfte Rosa passt zu kühlen und warmen Hauttypen. Mit Foundation gemischt finde ich das Ergebnis nicht so schön, da es leicht unregelmäßig wird. Der Schimmer hält den ganzen Tag und verblasst nur zum Abend hin.

    Fazit

    • Für den Preis finde ich das Produkt super! Ich liebe den Schimmer und die Halbarkeit und Verarbeitung ist perfekt.
    • 5 von 5 Punkten

    1 Kommentar:

    Ballerinas hat gesagt…

    Ich habe ihn nocht nicht ausprobiert, habe aber auch schon vieles positives darüber gelesen. Es soll ein super Dupe zu Benefit sein, sie sehen sich sehr ähnlich, auch in der Verpackung. Danke für den Review :) LG, Patricia