--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Samstag, 2. Februar 2013

[FotD#19] Razorback

Hallo ihr Lieben,

Heute hab ich mal wieder ein Face of the Day für euch.



Produktliste:

Augen:
- Artdeco Base
- Catrice 520 Bonnie & Cloud (bewegliches Lid)
- Kiko 175 (Lidfalte + unterer Wimpernkranz)
- Zoeva Pigment Lovestoned (Innenwinkel)
- schwarzer Kajal + Wimperntusche

Gesicht:
- MaxFactor Soft Resistant Make Up 1Light
- Mac Harmony (Kontur)
- Catrice Neo Geisha LE Madam Butterlfy (Rouge) 
- MeMeMe Moonbeam (Highlight)
Mein Freund und ich waren heute im Gitarrenladen in Witten und ganz spontan hat er sich eine Gitarre mitgenommen. Die farblich auchnoch zu meinem AMU passt.. ;)

Dean Razorback DB 

1 Kommentar:

Madeline hat gesagt…

Das sieht wirklich hübsch aus :)
Und dein Blog gefällt mir auch total gut!

Besuch mich doch auch mal auf meinem Blog :)

Liebste Grüße,
Madeline :*