--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Sonntag, 19. Mai 2013

[Review] Alverde Augenbrauengel

Lange Zeit habe ich nicht das perfekte Mittel für meine Augenbrauen gefunden. Ich habe sehr viel (im Drogeriebereich) ausprobiert und war nie wirklich zufrieden. Alverde finde ich als Marke sehr interessant, aber nicht wirklich aufregent. Daher bin ich eher aus Zufall auf das Augenbrauengel gestoßen.

Inhalt: 6ml

Erhältlich bei dm
Haltbar bis 01/15
Preis: ca 4€
Farbauswahl: 2 Nuancen
Geruch: unangenehm

Meiner Meinung nach ist dieses Gel eines der besten, die ich ausprobiert habe. Meine Brauen sind den ganzen Tag dort wo ich sie haben will. Die Farbe ist eigentlich zu hell für meine Brauen, aber wenn ich sparsam mit dem Zeug umgehe und vorher etwas mit einem Augenbrauenstift die Brauen nachziehe ist das Ergebnis perfekt. Durch das vorhandene Extra-Bürstchen, mit dem man die Augenbrauen in Form bringt, kann man super zu viel Produkt abnehmen.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist top, da kann man auch mal von dem für mich sehr unangenehmen Duft absehen. Man muss nur echt aufpassen, das man nicht zuviel Produkt erwischt und rumsaut. (Foto unten rechts)

Keine Kommentare: