--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Montag, 11. November 2013

Ich bin zurück! - UPDATE

Hallo ihr Lieben,

in meinem Leben hat sich seit meinem letzten Post, der übrigens im Mai war seeehr viel geändert.
Es tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe und plötzlich verschwunden war, aber ich musste mir erstmal über viele Dinge klarwerden. Außerdem gab es einige private Sachen, die mir zu der zeit wichtiger waren als das Bloggen.

Ich habe auch kaum Blogs gelesen. Auf Instagram bin ich seit ein paar Wochen wirder tätig und ich habe gemerkt,dass ich euch und das ganze Blogleben super vermisse.
Auch das bunte Schminken hat mir gefehlt, denn ich hatte kaum Anreiz mich "schön zu machen".

Aber ich habe mich dazu entschieden zurückzukehren.


Ich danke allen Lesern die mir treu geblieben sind.
Aber vorallem Danke ich denen die mir geschrieben haben und gefragt haben, ob alles ok ist.


http://vinnieh.files.wordpress.com/2013/07/i_thank_you1.gif


eure Anda


2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

danke für den tipp - kommt auf die liste :)

Anna hat gesagt…

Post, Banner Anforderung

Hallo ,
Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinmarketing@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.