--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Freitag, 24. Mai 2013

[Review] MAC Pro Longwear Concealer

Oft bin ich am MAC-Counter rumgeschlichen und habe mir den Concealer auftragen lassen. Aber als ich ihn mitnehmen wollte war er überall ausverkauft. Dann hab ich ihn letztendlich bei Douglas bestellt, da ich nicht mehr warten konnte..


Inhalt: 9ml
Preis: 19,50€
Erhältlich bei Douglas, MAC,
Textur: flüssig
Ergiebigkeit: relativ (siehe unten)
Geruch: fruchtig, pudrig
Pumpspender ; Glasflakon ; gute Farbauswahl

Es ist echt schwierig einen guten Concealer zu finden, der alle Makel abdeckt und noch vom Preis her ok ist. Ich habe lange lange nach einem Ersatz für meinen Estee Lauder Double Wear gesucht, der ja leider um die 25€ kostet.
Aber jetzt zum Produkt selbst: Der Concealer kommt in eine schicken Glasflakon, der recht schwer ist. Pumpspender sind eigentlich eine gute Idee, aber hier sollte MAC nochmal drüber gucken, denn man muss sehr sehr vorsichtig sein, denn wenn man zu feste drückt hat man unnötig viel Produkt!
Man braucht nur sehr wenig um alles abzudecken, aber durch das überflüssige Produkt denke ich ist er nicht super ergiebig.
Der Concealer lässt sich durch seine flüssige Konsistenz super verblenden und in die Haut einarbeiten. Der Farbon NC15 passt perfekt zu meiner Haut und es fällt nicht auf, dass da was ist.
Ich benutze den Concealer unter den Augen, auf Rötungen und auch auf Unreinheiten. Ich finde er ist für alles super geeignet und für mich stimmt das Preis-Leistungsverhältnis!
Am liebsten benutze ich zum Auftragen einen Concealerpinsel von Escada, oder das ebelin Make-Up Ei.

Kommentare:

Princess Xinni hat gesagt…

Hey you´ve a wonderful blog!
Please check out mine :)
And if you want we can follow each other here,
on bloglovin and via GFC?
Let me know!
xoxo

Kosmetiksammlerin hat gesagt…

bisher habe ich mac produkte konsequent ignoriert. aber nachdem mein erstes mac produkt bei mir (als frustkauf!!) eingezogen ist, bin ich neugierig geworden auf andere produkte... danke für die review, ich werde mir dieses produkt bei gelegenheit näher anschauen ;-)

Kosmetiksammlerin hat gesagt…

bisher habe ich mac produkte konsequent ignoriert. aber nachdem mein erstes mac produkt bei mir (als frustkauf!!) eingezogen ist, bin ich neugierig geworden auf andere produkte... danke für die review, ich werde mir dieses produkt bei gelegenheit näher anschauen ;-)

Talasia hat gesagt…

ich habe meinen (NW15) auch seit paar Tagen und ich schaffe es einfach nicht weniger stark zu drücken >.<