--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Montag, 6. Februar 2012

Facebook - Twitter

Hallöchen.
Heut soll es mal ein bisschen Off-Topic mäßig nicht um Schminke, Beauty oder Fashion gehen, sondern ein bisschen um das virtuelle Drumherum mit dem das Blogger-Leben verbunden ist.
Wie manche bereits gesehen haben gibt es seit ein paar Tagen in der Sidebar 2 neue Unterpunkte. Und zwar Twitter & Facebook.
Ja, ich habs auch getan. ;)
Im Rahmen der GFC-Funktion die im März Good-Bye sagen wird (hier mehr dazu), habe ich mich dazu entschlossen auch aktiver bei Twitter und auch Facebook zu werden.
Außerdem könnt ihr Blushmania ebenfalls per E-Mail abonnieren, den Button dazu findet ihr ebenfalls in der Sidebar.

Ihr kommt zu meiner Twitter und auch Facebook Seite über die Bilder in der Sidebar oder über die Begriffe hier. (Einfach draufklicken.)

Das wars auch schon wieder von meiner Seite.
 LG Anda

1 Kommentar:

Diana hat gesagt…

Schön geschminkt (-: liebe Grüße