--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Donnerstag, 19. April 2012

Sommer = Bronzer ?

*klick mich groß* 
Hallöchen ihr lieben,
heute beschäftige ich mich mal mit einem Thema welche mir in letzter Zeit wieder ziemlich oft in den Sinn kommt wenn ich so manche Frauen oder Mädchen bei uns in der Stadt sehe. Bronzer..
Es geht wieder auf den Sommer zu und jetzt wollen alle die perfekte Sommerbräune erreichen, da die Sonne sich aber noch nicht so ganz blicken lässt und Solarium auch nicht so gut ist wird sich ordentlich Bronzer ins Gesicht geklatscht.

Das Bild ist jetzt eindeutig übertrieben und ich laufe auch nicht so rum, aber schaut euch selbst mal um, es gibt viele die so rumlaufen.

Und jetzt würde ich gerne eure Meinung zum Thema Bronzer hören. In der Sidebar gibts dazu auch eine kleine Umfrage, weitere Anregungen oder Erfahrungen könnt ihr natürlich auch gerne in die Kommentare schreiben.

1 Kommentar:

keijtieloves hat gesagt…

stimmt schon, das ist mir auch schon aufgefallen.. schade :(