--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Dienstag, 21. Februar 2012

[FotD #8] Winterwetter

Hallo ihr Beautyjunkies.
Mal wieder ein FotD, aber ich hab irgendwie im Moment Lust auf solche Posts. Obwohl es ist eher ein EotD, da die Gesichtsfotos ziemlich matschig waren. ;D
Ich hab mich ein bisschen dem Wetter draußen angepasst und das AMU in rauchigen siber-blauen Tönen gehalten, die alle aus der H&M Palette stammen. Ganz einfach: komplettes bewegliches Lid helles-seilbergrau & Äußeres V und Lidfalte ein dunkles Blau.

2 Kommentare:

Mona hat gesagt…

ich LIEBE meine H&M Palette! Die Farben sind alle soo toll, ich hoffe die geht niemals leer, weil die neue Version dieser Palette gefällt mir gaaar nicht -.- Schöner look übrigens xD

My Bathroom Is My Castle hat gesagt…

Ein schöner Look, schön passend von der Farbe her und auch sehr, sehr hübsch in der Form <3.
Liebe Grüße.
Britta