--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Freitag, 23. März 2012

Fashion Friday - Helle Jeans

Und wie angekündigt endlich der erste Fahsion-Friday-Post.

Heute wird es um helle Jeans gehen, von deinen ich doch schon ein paar im Schrank habe, wie ich gemerkt habe. Da es langsam auf den 'Sommer zugeht' hab ich mich mehr an meine Lieblings-Sommer-Kombis gehalten. Die Jeans ist übrigens von Madonna.

Outfit 1:
Band T-Shirt bzw Print Shirt.
Metallica-Top: EMP
Ouftfit 2:
Langes Top mit kurzem Shirt drüber.
Top + T-Shirt: Jeans Fritz
Outfit 3:
Schwarzes Top und löchrige 3/4arm-Strickjacke
Top: H&M ; Strickjacke: Sisters
Outfit 4:
Schlichtes dunkles Top, darüber dunkle Strickjacke  & einen auffälligen Schal. 
Top: Jeans Fritz ; Strickjacke: Orsay ;  Schal: war ein Geschenk

1 Kommentar:

keijtieloves hat gesagt…

Alle 4 Outfits gefallen mir sehr :)