--- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU --- --- UMBAU ---

sorry Leute, dass es hier so chaotisch ist, aber Blushmania befindet sich zur Zeit im Umbau ;)

Montag, 7. Januar 2013

AUFLÖSUNG der WiNTERVERLOSUNG

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, war gestern Einsendeschluss für die WinterVerlosung.
Grad eben hab ich mich dran gesetzt alles gezählt und ausgewertet.

14 Teilnehmer haben insgesamt 19 Lose erarbeitet und nachdem ich alles auf Zettelchen geschrieben hatte, gefaltet und gut durchgemischt, hab ich eine Gewinnerin gezogen:

Herzlichen Glückwunsch! Die E-Mail an die angegebene Adresse ist schon rausgeschickt worden.
Falls innerhalb von 7 Tagen keine Antwort kommt, muss ich einen neuen Gewinner losen!!

Alle anderen brauchen natürlich nicht traurig sein, denn es werden noch weitere Gewinnspiele hier stattfinden.

- Anda

2 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Hallo,

habe gerade deine Mail gelesen. Dankeschön :-). Ich freue mich total darüber, dass ich gewonnen habe und bin schon total gespannt auf den Gewinn.

Ganz liebe Grüße,
Nicole

Beauty Bloggerin hat gesagt…

Glückwunsch!